Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei

Ein Umdenkbuch

Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei voorzijde
Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei achterzijde
  • Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei voorkant
  • Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei achterkant

Endlich wirklich leben anstatt ständig dem Glück nachzujagen Kann es sein, dass unsere Vorstellungen vom Glück uns unglücklich machen? Ja! Denn je stärker wir versuchen, schmerzhafte Gedanken und Gefühle zu verdrängen oder durch positive zu ersetzen, desto mehr leiden wir. Dem möchte Russ Harris mit der Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT) entgegenwirken. Sein spannendes Umdenkbuch verdeutlicht, dass Stress und Sorgen keineswegs angestrengt bekämpft werden müssen. Wenn wir sie stattdessen zulassen und uns ihnen stellen, finden wir zu einem tief erfüllten Leben.

Specificaties
ISBN/EAN 9783442173457
Auteur Harris, Russ
Uitgever Van Ditmar Boekenimport B.V.
Taal Duits
Uitvoering Paperback / gebrocheerd
Pagina's 399
Lengte 183.0 mm
Breedte 123.0 mm

Wat vinden anderen?

Er zijn nog geen reviews van dit product.