Du bist ein Geschenk für die Welt

Achtsam leben jeden Tag - Ein Begleiter für alle Wochen des Jahres

Du bist ein Geschenk für die Welt voorzijde
Du bist ein Geschenk für die Welt achterzijde
  • Du bist ein Geschenk für die Welt voorkant
  • Du bist ein Geschenk für die Welt achterkant

Neuausgabe des prächtig gestalteten Jahresbuchs Thich Nhat Hanh, einer der großen spirituellen Lehrer unserer Zeit, ist bekannt für seine Warmherzigkeit, seine poetische Sprache und seine alltagspraktische Umsetzung buddhistischer Lehren. Mit diesem Buch begleitet er den Leser wie ein weiser Freund durchs Jahr: Für jede Woche findet sich ein kurzer, inspirierender Text des Zen-Meisters. Wie eine liebevolle Berührung öffnen uns seine Worte für die Wunder des Lebens, schenken Gelassenheit und Energie. Stimmungsvolle Fotos setzen die Botschaften von Thich Nhat Hanh in Bilder um, die die Seele erreichen. Ein Geschenk für alle, die schöne Bücher lieben und sich Impulse für ein bewusstes Leben wünschen. Immerwährendes Jahresbuch voll Inspiration und Weisheit Bestsellerautor mit über 1 Million verkaufter deutschsprachiger Exemplare

Specificaties
ISBN/EAN 9783466347551
Auteur Thich Nhat Hanh
Uitgever Van Ditmar Boekenimport B.V.
Taal Duits
Uitvoering Gebonden in harde band
Pagina's 128
Lengte
Breedte

Wat vinden anderen?

Er zijn nog geen reviews van dit product.