Die heilende Kraft der Meditation

Wie sich unser Geist selbst heilen kann: Ein wissenschaftlicher Dialog mit dem Dalai Lama

Die heilende Kraft der Meditation voorzijde
Die heilende Kraft der Meditation achterzijde
  • Die heilende Kraft der Meditation voorkant
  • Die heilende Kraft der Meditation achterkant

Haben meine Gedanken Einfluss auf meinen Körper und meine Gesundheit? Wie können wir das Potential des Gehirns nutzen ohne stundenlang zu meditieren? Was kann Achtsamkeit für uns tun?Ein tiefgründiger Dialog zwischen dem Dalai Lama und den führenden Wissenschaftlern aus Psychologie, Medizin und Neurowissenschaften, in dem es um das faszinierende Potential des menschlichen Geistes geht.Die unterschiedlichen Antworten stehen sich nicht ausschließend gegenüber, sondern münden in einen Forschungsfluss interdisziplinärer und interkultureller Vielfalt. Mit Beiträgen unter anderem von Jon Kabat-Zinn, Richard Davidson, Wolf Singer, Ajahn Amaro, Zindel Segal und Alan Wallace.

Specificaties
ISBN/EAN 9783867810715
Auteur Kabat-Zinn, Jon
Uitgever Van Ditmar Boekenimport B.V.
Taal Duits
Uitvoering Paperback / gebrocheerd
Pagina's 326
Lengte 217.0 mm
Breedte 152.0 mm

Wat vinden anderen?

Er zijn nog geen reviews van dit product.