Daseinsanalyse in der Psychotherapie

Liebeserklarungen oder echte und unmittelbare Erfahrung von Liebe?

Daseinsanalyse in der Psychotherapie voorzijde
Daseinsanalyse in der Psychotherapie achterzijde
  • Daseinsanalyse in der Psychotherapie voorkant
  • Daseinsanalyse in der Psychotherapie achterkant

Nachdem ich mich in früheren Arbeiten aus einer mehr philosophischen Perspektive dem Thema der Daseinsanalyse und der Entwicklung unserer Liebesfähigkeit genähert habe, möchte ich das Ganze nun aus psychotherapeutischer Sicht betrachten. Welche praktische Bedeutung hat die von mir betriebene Daseinsanalyse für die psycho-therapeutische Behandlung von Patienten und wie und wodurch kann die Liebesfähigkeit in der therapeutischen Situation bei Patient und Therapeut gefördert werden und sich immer weiterentwickeln?

Specificaties
ISBN/EAN 9783744833318
Auteur Kolb, Hans-Peter
Uitgever Van Ditmar Boekenimport B.V.
Taal Duits
Uitvoering Paperback / gebrocheerd
Pagina's 352
Lengte 210.0 mm
Breedte 148.0 mm

Wat vinden anderen?

Er zijn nog geen reviews van dit product.